Elektroroller / Vespa ohne Benzing

Zitat aus neuerdings.com

Elektrisch fahren und dabei cool aussehen klappt nicht immer. Wir stellen den e-max Elektroroller und das neue Enertia Electric Motorcycle nebeneinander.

Im März schon sagte Hansi Hinterseer der neuen Post in einer repräsentativen Umfrage unter Volksmusik-Stars:
Wer die Heimat liebt, muss auch etwas dafür tun. Bei mir zu Hause in Kitzbühel lasse ich meistens das Auto stehen und fahre mit meinem umweltfreundlichen Elektro-Roller. Der verbraucht wenig Strom.
Ja, mit dem e-max Elektro-Roller kannst auch du die Frauenwelt um den Verstand bringen, sofern sie silberne Haare hat und auf Volksmusik abfährt.
Aber mal im Ernst: Freunde lassen Freunde nicht mit hässlichen Elektrorollern herumfahren. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Alternativen, die dich auch sonst im Leben voran bringen.

Wir empfehlen das Enertia Electric Motorcycle. Es kostet mit knapp 12.000 Dollar (8.800 Euro) zwar ein wenig mehr, fährt mit 80 km/h aber ein gutes Stück schneller als der e-max (25 oder 45 km/h, ab 1.600 Euro).
Dabei sieht dieses Elektromoped dermaßen gut aus, dass auch die Kollegin von nebenan mit dem knappen American Apparrel-Top um einen Platz auf deinem Soziussitz betteln wird.
Den Roller und das Motorrad kannst du übrigens an der normalen Steckdose aufladen (such dir vorher einen grünen Stromanbieter). Wobei die Lithium-Phosphat-Batterien des Enertia sich ein wenig schneller laden lassen als die Silicon-Batterien des e-max. Die technischen Daten findest du auf diesen Seiten: e-max, enertia.

Gefunden bei treehugger

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow