Freitag, 1. Februar 2008

Schnellbearbeitung für Ihr Blog anzeigen?

Schnellbearbeitung für Ihr Blog anzeigen? Seit einiger Zeit ist diese Funktion bei mir nicht mehr möglich. Erscheint einfach nicht. Ich kann das einstellen, wie ich will, es geht nicht. Das ist ärgerlich, weil ich gerne bei einem Blogeintrag noch etwas nachtragen möchte und über die Bearbeitungsfunktion nur die letzten 20 Einträge sehe, bzw wenn ich einen Blogeintrag über suchen gefunden habe, dann eben schnell etwas korrigieren könnte, so muss ich diesen Eintrag obermühsam im Bearbeiten suchen.
Zuerst dachte ich, das müsse an meinem eigenen, bzw fremden Layout liegen, und habe das schöne wunderding gegen ein normals ausgetauscht. Voila, darum das neue Outfit, bzw Outfurz. Aber nichts hat sich getan! Der FAQ Eintrag bei Blogger ist chinesisch für mich. Naja...

Keine Kommentare: