WARUM GIBT ES NICHT...?

Jeder kennt das: Man ist auf der Suche nach einem ganz bestimmten Produkt, einer bestimmten Dienstleistung oder einem sonstigen Angebot - aber genau das, was man braucht, gibt es offenbar nicht.

Bei "Warum gibt es nicht...?" kann man seinem Unmut darüber endlich Luft machen. Erstens, weil es gut tut und es anderen vielleicht genau so geht. Zweitens, weil andere User vielleicht wissen, dass es das, was man sucht, doch schon gibt. Und drittens, um Unternehmen so auf die tatsächlichen Wünsche der Verbraucher und Konsumenten aufmerksam zu machen.

Also, einfach oben auf "DIE FRAGEN" klicken und die Welt verbessern!

Hier findet man auch Sachen, die es eben schon gibt, und man aber nicht weiss... Wie heisst es? Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss oder eben doch?

z.B. Maus mit Heizung
oder Maus mit Kühlung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren