Wandtattoos

Wohl der neueste Schrei: Wandtattoos liegen im Trend: Die selbstklebenden Wand-Folien schmücken jede Wohnung und verleihen jedem Zimmer einen persönlichen Touch!

Preislich: rund 130 Fr.

Da komme ich schon wieder auf meine Idee zurück: Ein digitaler Bilderrahmen - 22 Zoll für rund 220 Fr. Da könnte ich dann verschiedene Wandtattoos einsetzen. Da ich nun keinen Bildschirm gefunden habe, der einen SD Card Leser hat (ausser einer der nur eine USB Card Reader enthält und die SD Card nicht wirklich ausliest, sondern nur an den PC weitergibt), verfolge ich folgende Idee:

Alter PC der rumsteht mit Windows XP frisch aufsetzen und mit VLC oder einem anderen Programm ausrüsten. Darauf dann die Bilder laden und individuelle Diashow zusammenstellen: Familie - Ferien - usw. usw. Diese dann ablaufen lassen. Der PC müsste dann in ein Möbel verstaut werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren