Wunderschönes Kleinkind Badelied

Ich bin en chliine Zottelbär, ich bin en chliine Stumpe
ich gwaggle hin und gwaggle her und mängisch tuen i gumpe
ja gumpe, das isch doch so schön, ich gumpe über d'Stei
ich gwaggle hin und gwaggle her und stolpere über d'Bei.

In schöner Erinnerung an www.claudiabettenmann.ch
Ihr findet darauf laufende Babyschwimmen-Kursangebote, sowie Seminare für Aquatische Körperarbeit (WasserShiatsu / WasserTanzen), Arbeit mit Mädchen, und die Kombination von Wassserarbeit und Snowboarden.

Noch ein bekanntes Kinderversli:

Rite rite Rössli
Z Bade steit es Schlössli
Z Basel steit es guldigs Huus
Luege drei Mareie druus
Di erschti die spinnt Syde
Die zwöiti schnätzlet Chride
Die dritti die spinnt Haberstrou
B hüet mer Gott mys Schatzeli ou

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren