Zeit ist Geld - und auch ein Geschenk

Zwei Artikel haben meine Aufmerksamkeit geweckt:

Chinesin verkauft ihre Zeit
Für seriöse Anliegen verkauft die Chinesin ihre Zeit. Die Wünsche, mit der sich Mitmenschen im Internet an sie richten würden, seien sehr unterschiedlich. Vom Pflegen von streunenden Katzen bis hin zum Liefern von warmen Mahlzeiten an Obdachlose sei dabei schon alles Mögliche dabei gewesen, schildert Chen im CNN-Interview.


Zeit schenken auf der Post
In jeder Post zieht man mittlerweile eine Nummer um anzustehen. Jemand hat nun während der Stosszeit gleich 2 Nummern genommen und als er bald dran kam, sah er eine Frau, die verzweifelt war, dass sie erst so spät dran kommt. Ihr hat er dann eines seiner Zettel geschenkt und damit rund 6 Minuten Zeit. Die Beschenkte war völlig verblüfft.
(Die Geschichte nimmt noch ein ganz anderes Ende, hier beim Beobachter)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow