Snow Leopard

Das Update ging flink - in 45 Minuten war der Mac wieder einsatzbereit. Hier einige Gedanken:
  • Preis ist günstig: 39 Fr. Einzelplatzversion, 75 Fr. Familienlizenz für 5 Mac. Ich habe die Familienlizenz gekauft und 3 Wochen darauf gewartet. Es hat keinerlei Serienummer. Wird also das gleiche sein, wie die Einzelplatzversion, die sich wohl auch beliebig installieren lässt... Naja
  • Filemaker 8.5 läuft nicht mehr auf Snow Leopard. Das ist bitter und verdirbt den Preis. Ein Update in der Studentenversion kostet stolze 300 Fr.
  • Mit Snow Leopard funktioniert HP Laserjet 2605dn der Broschürendruck nicht mehr... Es wird empfohlen nach Snow Leopard die Treiberinstallation von Leopard zu wiederholen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren