Freitag, 19. Februar 2010

Business App iPhone

Power Point Remote

Geniale Kombinationen - setzen jedoch WLAN voraus:
  • Remote Buddy, Video: Zeigt auch das übernächste Fenster, kann sogar auf dem Bildschirm Bereiche hervorheben. Auch für PP
  • Stage Hand: Inkl Notizen, auch mit Bereiche hervorheben. Auch für PP? Ist aber im App Store nicht mehr zu sehen... Wooji Presentation Remote? 8.80 Fr.
  • Pointer Remote, ganz einfach, aber vielleicht gerade darum effizient? 1.10 Fr. Englisch. Zeigt keine Notizen an. Setzt die Software PointerServer voraus. Vorwärts Rückwärts geht. Wer nur das braucht, dem kann dies genügen. Hat mich nicht überzeugt: Konnte den 2. Bildschirm mit dem Pointer nicht ansteuern.

Daten und Dokumente
  • AirSharing: iPhone wird zum Laufwerk mit vielen Dateibetrachtungen
  • Mobile Me: Müsste eigentlich auch das gleiche anbieten, aber doch nicht ganz...

Keine Kommentare: