Frauen Männer

Frauen - Männer: Das ist ja jetzt ein heikles Thema und ich möchte nicht, dass mein Blog in Verruf kommt. Aber folgendes ist tatsächlich heute real passiert:

Ich warte als einziger Mann vor der Schule, bis unsere Jüngste aus der 1. Klasse raus kommt. Mit mir warten auch viele andere Mütter. Da kommt eine älter Frau des Weges, die ich kenne und sagt mir (ich habe es nicht mehr wörtlich):

Wenn Männer sich verabschieden, dann müssen sie gehen. Wenn Frauen sich verabschieden, dann bleiben sie stehen.

Als die Kinder herauskommen, mache ich mich mit unserer Tochter auf den Weg und die anderen Mütter.... Ja, die ältere Frau hat viel Lebenserfahrung und auch eine schöne Portion Selbstironie.

Beim Suchen dieses Zitates (ich getraue mich ja nicht die ältere Frau nochmals danach zu fragen) bin ich auf folgende Seite mit Witzen über Frauen und Männer gestossen. Dazu gibt es hier gar keinen Kommentar...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren