Wasserdichter MP3 Player

arena-mp3-player-wasserdichtDarfs auch etwas mehr sein?
Im Gegensatz zum SwiMP3 von Finis, bietet dieser wasserdichte MP3 Player aus dem Hause Arena, etwas mehr an Speicherplatz und einen integrierten Radiotuner…
Musik beim Schwimmen
Mit dem Arena MP3 Player, kann man nicht nur im Regen Joggen, sondern auch beim Schwimmen Musik genießen. Der Player ist bis zu einem Meter wasserdicht. Zum Tauchen sollte man ihn also nicht unbedingt benutzen. Fürs normale Schwimmen, oder für die Badewanne, erfüllt der MP3 Player von Arena aber auf jeden Fall seinen Zweck.
Sportlich
Durch sein stabiles Gehäuse und die Shockproof Funktion, eignet sich der kleine, mit 1 Gigabyte Flash-Speicher ausgestattete Sportsfreund, für jede Art von Sport auch ausserhalb des Schwimmbades. Der wasserdichte Arena MP3 Player spielt MP3 und WMA Audioformate ab. Er ist kompatibel mit Windows und Mac Systemen und verfügt zudem über einen eingebauten Radiotuner.
Lieferumfang
Im Lieferumfang sind ein Netzteil und zwei Kopfhöhrer enthalten. Ein spezieller Kopfhöhrer zum Schwimmen und einer zum Trockensport treiben. Ein USB Kabel zur Datenübertragung und eine Software CD sind natürlich auch noch mit dabei.







Speedo
Bei Digitec für ab 100 Fr., bei Pixmania noch etwas günstiger (interessant auch die Kombination mit Zubehör, dann noch günstiger)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow