Wohltätigkeit

Irgendwie komme ich ein komisches Gefühl nicht los: Da spielt im Hallenstadion Federer gegen Nadal und der Erlös (scheinbar 2,5 Millionen) geht an seine Wohltätigkeitsstiftung. Dann fliegt er nach Spanien um dort für Nadals Wohltätigkeitsstiftung zu spielen.

Soweit so gut. Dass Federer und Nadal nicht mit dem Schlafwagen nach Madrid fahren ist ja auch verständlich, aber was wohl der Privatjet gekostet hat?

Dazu aus dem Artikel der Bernerzeitung:

Das mit den Kindern ist natürlich Sozialkitsch. Doch Glogger legt den Finger in die Wunde. Der Anlass gestern hat sich nicht nur für Afrika ausbezahlt, sondern auch für Roger Federers Sponsoren. Während der stundenlangen Übertragung auf SF schalteten CS, Rolex, National Suisse oder Lindt Werbespots und durften ihre Logos zur besten Sendezeit vor einem Millionenpublikum präsentieren. Auch der Mercedes SLS AMG, mit dem Federer Nadal am Flughafen abholte, feierte einen gelungenen Auftritt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren