Salsa

Ganz toller (privater) Salsa Kurs mit
www.salsortega.ch

Die Philosophie der Salsortega ist denkbar einfach: An unserem Leistungen sollt Ihr uns messen! Keine großen Inszenierungen, kein unnötiger Schnickschnack: Was bei uns unterrichtet wird, lebt von seiner außergewöhnlichen Qualität sowie einer perfekten Vorbereitung.
Damit das so ist, verwenden wir einen großen Teil unserer Zeit auf die sorgfältige Planung unserer Kurse. Wir orientieren uns dabei am Rhythmus und Fortschritt der Schüler.
Nicolas und Carola Ortega
Unser Instruktor Nicolas Ortega hat weit über 15 Jahren Praktik als Tänzer, mehr als 5 Jahre Erfahrung als Tanzlehrer und hat bereits in versch. renommierten Salsafestivals als Instruktor wirken können. Mit der Salsortega, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Carola Ortega führt, hat er sich einen persönlichen Kindheitstraum erfüllt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren