Coworking


Interessant nach den Ansätzen von Home-Working-Day, Grossraumbüro usw. die geniale Idee, die ich zufällig gefunden habe unter www.betahaus.ch:


Arbeit findet nicht mehr nur im klassischen Büro statt. Die Zukunft der Arbeit besteht aus projektorientiertem Arbeiten, an verschiedenen Orten, zu unterschiedlichen Zeiten, unabhängig, in Teams und ohne Festanstellung. Diese neue Form der Arbeit benötigt offene, flexible und kollaborative Arbeitsorte.
Das betahaus ist ein solcher Arbeitsraum. Er wird flexibel genutzt und lässt als Inkubationsplattform für Netzwerk, Innovation und Produktion Neues entstehen. Für alle, die auf Ideenreichtum, offenes freies Arbeiten und Netzwerken angewiesen sind, ist das betahaus die passende Lösung.
Wir orientieren uns nach dem Vorbild in Berlin, Hamburg und Köln. Vom 1.7. bis 2.9.2011 betreiben wir an der Zweierstrasse 176 dasbetahaus | Sommerlab als Pilotphase unseres Coworking-Projektes. In einer ehemaligen Scheune mitten in der Stadt bieten wir günstige und kreative Arbeitsplätze auf Tagesbasis.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow