PDF mit iPad lesen

Wie ich schon einmal beschrieben habe, such(t)e ich eine App, die folgende Funktionen hat:

  • Lesen von PDF allenfalls auch anderen Formate (Word, Excel) mit iPad
  • Markierung der Texte
  • Einfügen von Kommentaren und Notizen
  • Einfügen von Lesezeichen
  • Schnelles Suchen nach Wörter und Seiten
  • Paralleles Lesen von verschiedenen Dokumenten
  • einfacher Upload der Dokumente, auch vom Internet
  • Archivierung der Dokumente
  • Suchen durch alle archivierte Dokumente
Nach langem Suchen und ausprobieren habe ich iAnnotate gefunden.


Aber nun funktioniert es nicht mehr, ich kann die Texte nicht in andere Ordner verschieben.

Hier die Alternativen

- PDF Reader Pro (Mit FTP Client)
- PDF Reader Lite
- PDF Notes
- GoodReader
- PDF Viewer
- ReaddleDocs (auch super für verschiedene Dokuemnte)
- PDF HD
- Smart PDF Reader
- iAnnotate
- My PDFs PDF Reader
- PDF Expert (Hat viel mehr Funktionen als die anderen)
- PDF Word Excel File Viewer
- neu.Annotate PDF (gratis)

Weitere Alternativen
Verstehe nicht, warum Readdle Docs 5$ und PDF Expert 10$ kostet und vom gleichen Hersteller ist. Mir scheint Reale Docs umfangreicher... aber da habe ich wohl etwas übersehen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow