Schönes Duett

einfach zum reinhören...

Milow - You Don't Know (Duet Sarah Bettens)





Manchmal scheint alles bindungslos und unglücklich 
stell dir einen Mittwoch nachmittag im März vor 
Zukunft und Vergangenheit zur selben Zeit 
Ich gebrauchte die Nacht und Trank zu viel 
obwohl es für jetzt nicht perfekt ist, es ist alles was ich habe 
es ist toll zu wissen wie du heißt 

Du weißt nichts, du weißt nichts 
du weißt gar nichts über mich 

Ein Meer, ein See ich brauche einen Ort um zu ertrinken 
Lass uns den Moment einfrieren..wir werden untergehen 
morgen wirst du gegangen sein 
du lachst so überwätligend es ist schwer zu glauben das alles so surrealistisch ist 
Ich fühle mich eigenartig..was fühlst du? 
Denkst du wir haben eine Chance zu fallen? 

du weißt nichts du weißt nichts 
du weißt garnichts über mich 
was ich weiß? ich weiß deinen Namen 
du weißt nichts du weißt nichts 
du weißt nichts mehr über mich 

ich gebe auf...träume für eine weile 
ich gebe auf...träume für eine weile 

Ich hab bemerkt, es sind geheimnisvolle tage 
Ich schau es an, sieht aus wie ein zackiges puzzle ich starre darauf 
mit großem geöffnetem Mund und brennenden Augen 
nur du kannst es schaffen mich zu pflegen 
Meine Träume und mein Mittwoch sind nirgends mehr zu sehen 
baby baby baby du weißt nichts 

du weißt nichts du weißt nichts 
du weißt garnichts über mich 
was ich weiß? ich weiß deinen Namen 
du weißt nichts du weißt nichts 
du weißt nichts mehr über mich

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow