Windows vs Mac


Finde ich höflich formuliert ;-))

Aus dem Tagi:


Die Windows-Witze
Wurm: Für die einen ist es Windows XP, für die anderen der längste Virus der Welt...
Rückwärts abspielen? Ein Windows-Nutzer: «Ich habe gehört, wenn man die Windows XP-CD rückwärts abspielt, hört man eine fürchterliche Stimme!» Sein Kollege: «Das ist noch gar nichts - wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie Windows XP!»
Bei der Microsoft Hotline: Anrufer: «Seit ich das Windows XP Service Pack installiert habe, stürzt Office 2002 laufend ab» Hotline: «Wir hatten hier das gleiche Problem.» Anrufer: «Und was haben Sie gemacht?» Hotline: «Wir haben das Service Pack ein zweites Mal installiert.» Anrufer: «Gut, dann versuche ich das jetzt auch.» Drei Stunden später... Anrufer: «Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!» Hotline: «Bei uns auch nicht..»
Merkmal von Windows: Woran merkt man, dass Windows auf einem Computer installiert ist? - Die Reset-Taste ist abgenutzt.
1:3: Was bedeutet Windows 3.1? Von drei Anwendungen läuft eine.
Bedeutung: Was bedeutet Windows 95? Im besten Fall ist 95% Zuverlässigkeit zu erreichen.
Hinweis auf Verpackung: Auf der Softwareschachtel stand geschrieben: «Benötigt Windows 95 oder besser». Also installierte ich Max OS.
Doppelter Ärger: Windows 98 unterstützt echtes Multitasking - es kann abstürzen während es bootet.
Neuerung: Was ist so neu an Windows 98? Man kann damit mehrere Programme gleichzeitig abstürzen lassen!
Anruf bei der Hotline: Kunde: «Ich benutze Windows...» Hotline: «Ja...» Kunde: «Mein PC funktioniert nicht richtig!» Hotline: «Das sagten Sie bereits...»
Nur die Nummer 2: Was ist Vista? Das zweit-beliebteste Betriebssystem der Geschichte - hinter XP!
Ein Windows-Anwender trifft eine Fee. Fee: «Du hast einen Wunsch frei!» Anwender: «Nie wieder Krieg!» Fee: «Bin ich Gott? Sonst noch was ...?» Anwender: «Na gut. Eine Jacht, einen Ferrari und ein Haus.» Fee: «Hast Du es nicht eine Nummer kleiner?» Anwender: «Mmm…mein Vista-PC soll so schnell arbeiten wie mein alter mit Windows XP!!!» Fee: «Ok, ok! Wo soll das Haus stehen, welche Farbe soll der Ferrari haben, wie schnell soll die Jacht sein, und Kriege gibt es ab morgen auch nicht mehr.»
Harmlos: Was hat ein Revolver mit Windows Vista gemeinsam? Solange sie nicht geladen sind, sind beide harmlos.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow