Zürcher Bibel Online App iPhone

Seit anfangs Oktober 2011 ist nun auch die Zürcher Bibel als App bei Olivetree erhältlich. Das ist toll - auch wenn es einige Zeit gedauert hat.

Es ist eher unbekannt, dass schon die alte Zürcher Bibel sogar als DOS Programm mit dem Namen ELBIKON verfügbar war, damals als eines der ersten Deutschen Bibelübersetzungen. Ja das waren noch Zeiten, als wir 3 Theologiestudenten zwischen den Vorlesungen Elbikon realisiert, eine hebräische und griechische Schrift für Windows Version 3.1 erfunden und auch noch eine eigene Kirchgemeinde-Verwaltungsprogramm entwickelt haben.


Die Zürcher Bibel : mit Computer-Suchprogramm ELBIKON 3.0
Verfasser/in: Dirk Bartsch; Norbert Demgensky
Verlag: Zürich : PC-Beratung, 1992.
Ausgabe/Format : 9 Disketten ; 5,25", für IBM-PC/XT/AT und Kompatible + Texth. in Videohülle.
ISBN: 3952010308 9783952010303


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow