Jimdo mit Ablaufzeit

Ich habe hier schon etliches zu Jimdo geschrieben, ich bin nach wie vor vom Angebot überzeugt. Es gibt aber immer mal wieder etwas komisch ist. So z.B. die Tatsache, dass eine Website nach 1/2 Jahr passiv geschaltet wird.

Es kann doch durchaus sein, dass es Websites von Projekten gibt, die sehr statisch bzw. eher den Charakter eines Archivs haben. So die Website unseres Klassentreffens, dass nur so alle 10 Jahre stattfindet. Dass ich nun diese Website alle 6 Monate anpassen muss, ist eigenartig.

Hier das Mail von Jimdo:

Jimdo Logo


Möchtest du deine Webseite behalten?

Erinnerst du dich noch an deine Webseite Beispielwebsite? Seit einem halben Jahr hast du deine Webseite nicht mehr besucht. Das finden wir sehr schade!

Jetzt Webseite reaktivierenWenn du deine Webseite behalten möchtest, log dich bitte wieder ein.
Bitte melde dich in den nächsten Tagen auf deiner Webseite an. Andernfalls würden wir deine Webseite inaktivieren. Vielen Dank für dein Verständnis.

Meine Webseite behalten ►


Hattest du Probleme?
Wir helfen dir gerne!
Hattest du vielleicht Schwierigkeiten mit deiner Webseite und wusstest nicht weiter? Dein Jimdo-Team ist für dich da!

Passwort vergessen? 
Klicke bei der Anmeldung einfach auf "Passwort vergessen" und dir wird ein neues Passwort zugeschickt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren