Frommer Spam...

Eine neue Art von Spam - im frommen Kleid...

Lieber geliebter,

Grüße im Namen von Jesus ...

Ich bin Mrs. Sheila C. Hancock eine 78 Jahre alte Frau, die in Großbritannien, die Gott 
berührte in einer herrlichen Weg, um seinen Segen zu Charity / Mankind um die Erfüllung 
Welt. Ich habe Gott um Vergebung gebeten und ich glaubte, hat er, weil er ein 
barmherziger Gott ist. Ich werde gehen in einer Operation am Freitag, dem der Arzt hat 
direkt gesagt, mich und meine Familie ist 50/50 Chance zu überleben nach der Diagnose 
mich mit Krebs In Two (2) Jahren.

Ich habe beschlossen, WIRD / Spenden mein verstorbener Mann Recht von $10,2-Millionen 
USD (Ten Millionen zweihunderttausend Dollar), die ich Ihnen vererbt für die gute 
Arbeit von Gott als dass ist sein unvollendetes Projekt, bevor er gestorben und seinem 
göttlichen Zweck dienen und der Menschheit zu fördern. Vor kurzem hat meine
Familienmitglieder engross in meine angegebenen verstorbenen Mannes Fonds nach Erhalt 
der Nachricht vom Arzt, dass ich vielleicht nicht die überlebt Betrieb. Sie wollen mir 
den Tod in anderen meinen verstorbenen Ehemann Wohlstand für ihre erben
egoistisches Interesse, die ich, dass wir nicht zulassen, dass passieren. Ich bin nur 
Privileg, senden wir Ihnen diese Brief mit der Hilfe von einer Dame Krankenschwester 
hier, die so freundlich zu mir hat.

Alles, was ich von Ihnen verlange ist, um sicherzustellen, dass Sie dieses Fonds zu 
verwenden für die Arbeit Gottes zu erfüllen Seiner göttlichen Zweck und für die 
Menschheit. Es ist klar, dass ich dich nicht kenne ABER Gott wissen Sie mehr als ich 
jemals zu tun und mit meinem Glauben, ich glaube, dass anzuvertrauen diese
Fonds in einem völlig Fremden führen wir mein verstorbener Mann wünsche, um den Zweck 
zu dienen Menschheit. Zu diesem Zweck habe meine Knie beugen und beten für euch, der 
Herr segne dich reichlich, wie Sie erfüllen dieses Geheimnis zu Nächstenliebe und 
humanitäre Service. Somit Sie sind zu 60% der Mittel für diese humanitäre Mission zu 
verwenden, während 10% geht an meine Anwalt der Familie und 30% geht an Sie für Ihre 
Treue zu Gott und der Menschheit.

Schließlich möchte ich Sie für mich in Bezug auf meine gesundheitliche Situation zu 
beten, weil ich gekommen herauszufinden, dass alles gibt es eine Jahreszeit und eine 
Zeit zu jedem Zweck unter der Himmel. Möge die Gnade unseres Herrn, die Liebe Gottes 
und die süße Gemeinschaft der Heiligen Geistes sei mit euch jetzt und für immer sein, 
Amen.

Hochachtungsvoll
Mrs. Sheila Hancock

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow