Sonntag, 24. März 2013

iPad Daten Abo

Für ein Datenabo gibt es mehrere Optionen, z.B. bei Swisscom Mobile Date zwischen 9 Fr. bis 69 Fr., je nach Geschwindigkeit. War es früher die Daten-Menge oder Nutzungsdauer, ist es heute die Geschwindigkeit, die den Preis ausmacht.

Beim Natel Data S Angebot von Swisscom erhalten bestehende Kunden eine Reduktion und einen Preis von 9 Fr. für eine Flatrate mit 1MBits/s. Das ist für den üblichen Bedarf ausreichend. Schreibt ein Kollege und Informatiker dazu:

Das data s kann ich sehr empfehlen. Die 1 mbit/s reichen auch für youtube, natürlich nicht in hd, aber in sd qualität kein problem. Zum surfen allgemein reicht es auch vollkommen. Habe in meinem ipad auch das data s, finde das preis leistungsverhältnis optimal. 

Weitere Abos von Schweizer Anbieter habe ich nicht evaluiert.
iPad, Mobile, Data, Swisscom, Empfehlung

Keine Kommentare: