Sonntag, 28. April 2013

Foto Papier Abzüge Kopien

Viele Fotos sind gemacht, aber wie kommen sie auf Papier? Selber ausdrucken geht mit dem Canon Pixma MG5450 recht gut, aber wohl auch teuer. Wie teuer kann ich nicht ermitteln.




Nun habe ich 3 Foto Service getestet und dort die gleichen 28 + 1 Fotos eingeschickt. Die Auswahl habe ich vom Kassensturz Test übernommen (ifolor und Foto.com) und noch pixum.ch dazugenommen.

Bestellung am Sonntag, 28.04.13 um 22 Uhr online


Foto.com Ifolor.ch Pixum.ch
Upload Zuerst klappte der Upload nicht, aber dann habe ich Flash gewählt Schneller und einfacher Upload Schneller und einfacher Upload
Mangelhaftes Bild erkannt erkannt erkannt
Kosten Format 11 0.20 Fr. 0.29/0.45* Fr. 0.20 Fr.
Kosten Format 20 0.82 Fr. 2.95/4.90* Fr. 1.49 Fr.
Kosten Total 14.47 Fr. 15.97 Fr. 12.09 Fr.
Lieferung  ?? Di. 30.04.13 Do 02.05.13
Zahlung Kreditkarte Rechnung Kreditkarte
Bestellstatus ja  ?
Registrierung nein nein ja
Bemerkung Alternative: Premium Qualität * Rabatt Fr-Di !
Individueller Rückentext möglich
Qualität klein  ?? ??  ?? 
Qualität gross  ?? ??  ?? 


Nun bin ich gespannt auf die Qualität und die Lieferfrist.

Foto, Papier, Abzüge, Kopien, Druck, Fotodruck, Fotolabor, Labor, Entwickeln, Entwicklung

Keine Kommentare: