Montag, 15. Juli 2013

Teleprompter für iPad

Schon einige Mal habe ich darüber geschrieben:
Was ich überblicke können folgende App direkt auch aufnehmen:


     » Teleprompt+: Dropbox, Google Drive, Remote iPhone, Tastatur, Zeitsteuerung, 15 Fr.
     » Prompster Pro: Dropbox: TXT Text, kein Remote, 10 Fr.
     » iQPrompter: Import unklar, iPhone remote, Zeitsteuerung, 15 Fr.

Ich habe mich für Telepromt+ entschieden und kombiniert mit dem Ständer für 40 Fr. habe ich für rund 60 Fr. ein volles Teleprompt Studio, mit Remote durch das iPhone.  ;-)

  • Die Aufnahmen müssen zuerst im Setting auf Video umgestellt werden, die Qualität ist gut. 
  • Bluetooth muss für den Remote mit iPhone auch zuerst auf beiden Geräten eingestellt werden
  • Optional werde ich noch ein Funk Mik testen und hoffe, dass es sich mit dem Remote nicht in die Quere kommt.

Ich habe mir auch etwas schönes selber gebaut, aber nun suche ich eine App, mit der ich Aufnehmen und gleichzeitig Telerompten kann. Das müsst doch mit dem iPad ab Version 2 gehen.

Software / App
Ständer / Halterung
Teleprompter, Prompter, iPad


Apple iOS Software Links

ipad
Many iPad applications are available in the App Store

     » Best Prompter
     » ProPrompter
     » Elite Prompter
     » Teleprompt+
     » Prompster Pro
     » Orator
     » Prompterous
     » iQPrompter
     » PrompterPal
     » mPrompt
     » iTeleprompter
     » dv Prompter
     » On Air

     » Suggest a link »
  • Teleprompter Store
  •   

    Donations are used to improve our teleprompter programs.

Keine Kommentare: