Sonntag, 22. Februar 2015

Abendmahl

Abendmahlsgeschirr für Hausbesuche oder Krankenbesuche. Gibt es hierzulande nur in etwas klobigen Schachteln. Alternativen gibt es in USA:



  • 4-Cup Portable Communion Set, Item Number: PS839. Sieht schön aus, hat echte Gläser und sehr klein. Hersteller? Oder hier -> Ich habe nun mal aus Geratewohl 2 Stück bestellt. Sie liefern aber nicht in die Schweiz. Daher über http://www.shipito.com ein Konto eingerichtet. Nun kostet der Versand finden USA rund 12$ und dann sollte es gemäss Calculator von http://www.shipito.com nochmals 20$ dazu kommen. Macht dann rund 75 Fr. für beide Set.
  • Onken: Variante für 80€
  • The Legacy Portable Communion Set: Hier oder hier. 70$
  • Mit Einwegbecher. Hier oder hier
  • Einfache Variante, die auch in der Schweiz erhältlich ist, 40 Fr.
Abendmahl, Geschirr, 

Keine Kommentare: