Livestream

Für unser Jubiläumstag 25 Jahre mitenand Lager brauche ich einen Livestream  um 13.45 Uhr möchten wir die Zirkusvorführung live übertragen.

Folgendes habe ich einmal evaluiert:

Livestream Möglichkeiten
  • YouTube scheint mir die gängigste Möglichkeit zu sein: Allen zugänglich und von der Userzahl (meine ich) unbeschränkt
  • Facebook hätte auch livestream aber wohl nur für Facebook User. Das schränkt doch sehr ein
  • Livestream.com zu teuer
  • Hier eine Übersicht zu verschiedenen Anbieter
Youtube Livestream
Kamera
Test

  • Sobald YouTube mein Account für Livestream frei geschaltet hat und ich auch die Logitech C930e bekommen habe, werde ich einmal einen Test machen. 





Livestream Live Videoübertragung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren