Auto Fan

In der heutigen Zeit kann ich mir es kaum noch vorstellen, dass es einmal eine Autopartei gegeben hat. Autoliebhaber gibt es immer noch. Hier ein Post von Facebook. Ich denke mir mal: Geschmacksache.... Aber das Fahren nur zum Spass belastet die Umfeld und damit auch das Leben aller...

Viele Menschen fragen sich, warum wir so viel Geld und Zeit für unsere Fahrzeuge ausgeben.
Das ist der gleiche Grund, warum du in die Disco gehst oder einkaufen, deshalb...
Eines der besten Dinge ist es, mit dem Auto eine Runde zu drehen und neue Orte zu entdecken, neue Freunde kennen zu lernen und große Erinnerungen zu erzählen.
Um ehrlich zu sein, sind 90 % unserer Autos in der Regel besser als die meisten normalen Fahrzeuge, mit denen wir den Weg im Straßenverkehr teilen.
Obwohl wir als gefährliche und Gesetzlose Fahrer betrachtet werden, sind wir wahrscheinlich einige der sichersten, weil sie nicht unbedingt etwas schaden wollen, an dem wir so hart gearbeitet haben!!!
Unsere Autos sind eine Erweiterung von uns selbst nicht nur Metall, das wir benutzen, um umzuziehen.
Unzählige Stunden unter der Haube, abgeschürfte Gelenke, kaputte Werkzeuge, leere Bankkonten und mehr Schimpfwörter, aber all das ist es wert. Wenn ich den Schlüssel drehe, um das Auto zu starten und eine Fahrt zu machen, egal wo das Ziel ist, das wichtige ist los!!!
Ich bin stolz darauf, ein Auto-Fan zu sein, egal was jeder über mich oder mein Auto denkt, ich werde bis zu dem Tag, an dem ich weg bin, weiterhin eine KFZ-Leidenschaft haben. 

Autoliebhaber, Auto Fan, 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren