Mittwoch, 20. März 2019

EOL

Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei)

Auch bei der vermeintlich ewigen Technik endet etwas schneller als erwartet, meist, weil es nicht mehr genügend nachgefragt wird. Hier einige Beispiele:
  • Lima - (nicht die Hauptstadt von Peru) sondern ein geniales Speichersystem. Hier hat man viel investiert um eine NAS zu simulieren.
  • Giroptic IO - eine tolle 360 Grad Kamera, die sich einfach auf das iPhone einstecke lässt.
  • Windows Mobile Phone - hier hat es eine ganz grosse Firma getroffen. Es war wohl nicht fähig zu überleben neben iPhone und Android, obwohl ja die meisten Computer Windows Rechner sind. 
  • Google + Plus: Hier hat es auch einen Riese betroffen. Ich habe zwar nie ganz verstanden, was der Nutzen von Google+ sein soll. Es gibt alles, was hier angeboten wird auch besser und günstig anderswo.


EOF Ende Technik

Keine Kommentare: