Smugmug Galerie einbinden

 Embed Smugmug Gallery

Bei Smugmug kann man eine Slideshow einbinden - 

Share Gallery -> Embed Code


Das ist dann eine Selbstlaufende Diashow, bei der man leider keine Vorschaubilder hat. Das gab es einmal früher, aber wird jetzt nicht mehr offiziell unterstützt.

Man diese alte Diashow / Slideshow aber noch mit einem Trick erstellen - Dazu wird der Key der Gallery bentigt, den man mit einem Trick bekommt

  • Zur entsprechenden Gallery gehen
  • Bei Style die Option "Smugmug" wählen
  • Link „Share“ (Rechteck mit Pfeil nach oben) anklicken
  • Slideshow wählen.
  • EMBED wählen
  • COPY EMBED CODE wählen
  • Jetzt erscheint der Key der Gallery nach dem Wort key und vor dem & 
< iframe src="https://MEIN-NAME.smugmug.com/frame/slideshow?key=Cxs6Pk&speed=3&transition=fade&autoStart=1&captions=0&navigation=0&playButton=0&randomize=0&transitionSpeed=2" width="800" height="600" frameborder="no" scrolling="no">< /iframe>
  • Dieser Key muss nun in diesem Link eingefügt werden
http://MEIN-NAME.smugmug.com/photos/swfpopup.mg?AlbumID=44 013522&AlbumKey=Ct7Kpt;breite:640
  • Interessanterweise spielt AlbumID keine Rolle
Jimdo Smugmug Gallerie Gallery Einbinden Embed Iframe



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow