Auswanderung nach Peru

In den Medien liest man immer mal wieder über Auswanderer, das Schweizer Fernsehen widmet dem eine eigene Sendung: Auf und davon - mittlerweile die 12 Staffel

Peru und dort der Urwald ist nicht die beliebte Destination. Faszinierend, dass doch einige dies wählen. Hier die Suche auf Youtube

"Die Dschungelfamilie"

Robert Schlender - Austeiger - wird sein Facebook Profil löschen

Nach ihm ist die Corona Krise geplant um die Menschheit als Marionetten / Roboter gefügig zu machen. Dazu soll die Menschheit dezimiert werden und das Mittel dazu sind Pandemien wie Corona oder der jetzt folgende Impfzwang - der von Bill Gates und seine Stiftung finanziert wird. 

Instagram Account

Er wollte / will einen Garten Eden - das Paradies erschaffen. Zuerst mit einer Schweizerin Eva Nicole Selmi Klughardt (in ihrem Youtube Kanal Gift Grün, was dann schief ging.

Robert Antwort nach 1.5 Jahren

Hier einige Eindrücke von Besucher Matthias Brandes

Einen Bericht zu Robert Schlender


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren