Zitate

Hier eine Sammlung von Zitaten...

-----

Anton Rotzetter in: Gott der mich atmen läßt

Gott
lange ist es her
 seit ich an dich gedacht
Lange
seit ich auf deine Stimme geachtet

Lange
seit ich auf dein Wort gehört

Lange ist es her
seit ich dich gefeiert
mit allen die an dich glaube

Lange
seit ich dein Brot geteilt habe
mit meinen Brüdern und Schwestern

Jetzt hast du mich eingeholt
 jetzt bin ich da
vor dir

Versöhn mich mit dir
und deiner Familie hier auf Erden
und laß mich freudig
das Fest des Lebens feiern.

Sehr schönes Gedicht, aber der Schluss hat mich enttäuscht. 

Ich glaube fest daran, dass Gott immer schon da ist

Darum würde ich abändern
Jetzt hast du mich eingeholt
 jetzt bin ich da
vor dir
In

Jetzt hast habe ich endlich gemerkt
 dass Du schon immer da warst
und ich mit Dir
-----

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren