WWF Fotomosaik

Aus dem WWF Mail:
Im März 2007 wurde die obligatorische Deklarationspflicht für Holz vom Ständerat erfreulicherweise genehmigt. Nun muss der Nationalrat noch zustimmen. Am 22. April ist die Deklarationspflicht in der zuständigen Kommission des Nationalrates traktandiert. Wir hoffen, dass die Entscheidung bezüglich Deklarationspflicht - und somit gegen Raubbauholz - bald fallen wird.

Aktuelle WWF-Papierstudie:
Der WWF hat im Rahmen einer Studie erhoben, dass allein in der Schweizer Banken-, Versicherungs- und Telecom-Branche über 60’000 Tonnen Papier jährlich verbraucht wird. Diese Menge entspricht einem 1 Meter breiten Papierstreifen, der 16 Mal um die Erde reicht.
Der WWF fordert: Reduktion des Papierverbrauchs, Förderung von Recycling-Papier, Einsatz von FSC-zertifiziertem Papier.






Jonas hat bei dieser Aktion mitgemacht und kann nun im Internet bewundert werden!
Jonas ist unten links!

NB: Geniales Fotomosaik Tool!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren