Probleme mit HTC P3300 und Vito Navigator II

Hier einige Links dazu:
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=106386

Glücklicherweise hat sich das Problem bei mir OHNE etwas gelöst. Man muss nur SEHR lange auf GPS Signal warten!

Grosser Frust kam jedoch beim Geocaching auf: zwar konnten wir die den Cache auf einige Meter orten, jedoch fehlte die Genauigkeit. Mal war der Cache 1 Meter, denn plötzlich 12 Meter entfernt, mal nach links, mal nach rechts. Ev. kommt es davon, dass kein elektronischer Kompass eingebaut ist, so dass erst bei einer Bewegung die Richtung wieder angezeigt wird?

Zudem war sehr (sehr!) mühsam, dass die Koordinaten Nachstellung Aussetzer hatten. Ich weiss noch nicht warum. Die Koordinaten wurde für ca 15 Sekunden nachgeführt und dann war wieder ca 60 Sekunden Pause. Das ist gerade im Finetuning vor dem Cache, kombiniert mit der Ungenauigkeit, völlig unbrauchbar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren