Kassettendeck mit USB Anschluss

Kinder werden grösser und das schöne alte Kassetengerät für 5 Fr. aus dem Brocki muss ersetzt werden...

Kriterium

  • Kassettengerät (wir haben noch schöne alte Märchen Kassetten)
  • CD, klar
  • CD mit MP3 natürlich auch
  • Aber auch MP3 Stick, Sound vom PC direkt am Gerät abspielen

Ich hätte statt lange im Internet auch bei Media Markt nachsehen können, ich bin schon etwas blöd... Dort gibt es den mpman CSU-57 für 79 Fr., erst noch im schönen knalligen Jugendrot! Auch Online zu kaufen bei Microspot.

Mögliche alternativen Geräte

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Naja normalerweise geht die Suche in einem Media Markt ja nur schneller, weil da einfach nicht das Angebot vorhanden ist, dass man sich so vorstellt. Ich bevorzuge da doch weiterhin auch die Internetrecherche und bewege mich nur in einen Elektrodiscounter, wenn es wirklich nicht so genau drauf ankommt, was für ein Modell es sein muss und wenn ich es tatsächlich umgehend mit nachhause nehmen können muss. Ansonsten sehe ich keinen Vorteil in den Läden.
Hansruedi (Haru) Vetsch hat gesagt…
Ja das ist schon etwas dran. Aber hier in der Schweiz ist man mit Lieferungen aus dem EU Raum vorsichtig: da werden uns 10 Fr. Zollvorzeigegebühr, 7,5 MWSt und dann noch den ordentlichen Zoll (nur wenig) aufgebrummt. Macht mit den Versandkosten aus EU dann schon einmal rund 30-50 Fr. oder ca 30€ aus.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow