TV Recorder im Internet

Also doch: Das habe ich schon lange gesucht. Ich habe keinen Videorecorder mehr und möchte auch keinen anschaffen. Aber ab und zu dann doch eine Sendung aufzeichnen. Das wird auch bei Bekannten immer schwieriger. Dei Chip Dez 07 wurden auf Seite 18ff folgende Dienste vorgestellt:
  • teleboy.tv: Finde ich die genialste Aufnahmemöglichkeit. Gratis bis 2 Stunden.
  • www.safe.tv: Xvid Format, 14 Tage gratis, danach Monatsgebühr zwischen 5-10€
  • www.onlinetvrecorder.com: Wird verschlüsselt gespeichert und benötigt speziellen Decoder, also nichts für mich
  • www.shift.tv: Aufnahmen bis 2 Stunden sollen kostenlos sein, sonst Abo von 10€
  • http://sceneo.buhl.de: Sceneo Bonavista: ist eingentlich kein Internetdienst: Es zeichnet auf dem Computer bei vorhandener TV Karte Programme auf. Ich hatte mal dieses TV Programm. Ist kompliziert und nicht kostenlos. NB: TV Programme kann man mit ADSL von Sunrise über http://desktoptv.sunrise.ch kostenlos anschauen - nur leider nicht aufnehmen, oder gibt es da noch einen Trick?!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren