Mindmap mit mehreren Zentren

Ich suche schon lange ein Mindmap Programm, bei dem NICHT nur von 1 Zentrum ausgegangen werden muss. Das Leben ist doch vielfältig!!! Die herkömmlichen Programme sind da ziemlich stur. Natürlich liesse sich das auch mit irgend einem Draw Programm oder im Word mit Zeichnen realisieren, aber die automatische Verästelung, Verschiebung usw. wie es bei einem Mindmap Programm üblich ist, wäre schon nützlich.

Nun habe ich eine Übersichtsseite zu Mindmap gefunden:
http://www.gernot-schebelle.de/manual_programme_alternative_mindmapping_software1.html
aber ich noch keine Zeit mir das alles anzusehen.

So, unter allen diesen Mindmap Programme hat sich einziges das Programm Easy-Mapping die Möglichkeit mit mehreren Zentren zu arbeiten. Interessant: Es gibt eine kostenlose Online Version.
http://www.cognitive-tools.de/Easy-Mapping/Online_Mapping/online_mappingn.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren