Mittwoch, 10. September 2008

Das Beste kommt zum Schluss

the bucket list - Die Löffelliste

10 Dinge die man tun will bevor man den Löffel abgibt.
  1. Bereisen sie die Welt HongKong
  2. Chinesische Mauer
  3. Essen in Frankreich
  4. zu den Pyramiden
  5. fahren ein Rennen mit den Autos die sie schon immer fahren wollten
  6. einen Fallschirmsprung
  7. Carter wünscht sich einmal zu lachen bis er weint
    Edward will sich tätowieren lassen
  8. Edward überlebt Eingriff nicht und stirbt während der Operation. Auf der ‘bucket list’ stehen noch 3 Dinge die sie bis dahin nicht getan hatten.
    Den höchsten Berg der Welt besteigen (wegen schlechtem Wetter konnten sie das nicht)
  9. etwas majestätisches tun
  10. die schönste Frau der Welt küssen. Ein Punkt den Edward der Liste hinzufügte. Letzteres tat er indem er zu seiner Tochter fuhr mit der er zerstritten war. Kurz nachdem er seine Enkelin geküsst hatte strich er auch diesen Punkt auf seiner Liste.
Dann irgendwann im Mai des neuen Jahres starb auch Edward an den folgen seiner Krebskrankheit. Zuletzt bestiegen beide den Berg. Mit Hilfe des Assistenten der die Asche beider Freunde auf dem höchsten Berg der Erde brachte, zusammen mit der ‘bucket list’ die nun vollständig abgearbeitet war.

Keine Kommentare: