Fahrt übers Land nach Olmué

Die Fahrt nach Olmué von Santiago kostet bei Pulmann (wohl einzige Busgesellschaft, die diesen Ort anfährt) 3500 Peso für hin- und zurück. Dauer rund 2 Stunden. Abfahrt ab Bus Bahnhof im Zentrum.
Wir haben den Taxi (Sertcom) genommen. Nachdem wir einige Taxifirmen verglichen haben. Sertacom verlangt 35'000 Pesos jeden Weg. Natürlich viel teuerer als der Pulmann Bus. Doch für eine 5 Köpfige Familie mit Baby und viel, viel Gepäck, wäre der Bus eine wirkliche Tortur gewesen. Nicht zu unterschätzen ist auch die Reise zum Bus Bahnhof, die gut 1 Stunden dauern kann. So haben sich die rund 80 Fr. je Wegstrecke gelohnt. Umbedingt einen Dachträger (Parilla) verlangen. Für die Reise nach Olmué fuhren wir mit Taxi Nr. 47 von Julio. Er kennt sich also nun in Olmué aus.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow