Dienstag, 10. März 2009

Foto Poster

Die schönsten Fotos aus unserer Reise von Chile. Was tun damit?
  • Foto Poster in verschiedenen Grössen, z.B. bei Fujifilm
  • Fotobuch - ich habe hier noch immer keinen idealen Anbieter: Ich möchte keine Buchbindung, sondern lieber ein Heft. Ich habe eines einmal beim Fotoservice der Post gemacht, aber irgendwie sind die Fotos nicht so brillant geworden
  • Digitaler Bilderrahmen, vgl. separater Blogeintrag
  • Picasaweb: Wirklich geniales Tool um Fotos und deren Standort anzuzeigen. Voraussetzung ist ein Fotoapparat der GPS Daten mitspeichert, wie z.B. Nikon Coolpix P6000. vgl. separater Blogeintrag
  • Speichern der Fotos auf dem NAS Server. Wir haben unseren alten Synology 101g+wieder installiert. Die Betriebssoftware ist leider nicht mehr die neueste und auch die Einbindung in Vista klappt nicht auf Anhieb. Hier muss ich noch weiter forschen. Dokumente und Treiber zu DS-101g+ findet sich hier.

Keine Kommentare: