Montag, 9. März 2009

Lohnender Verzicht - lohnt sich der Verzicht?

Nun bin ich wieder da - die Blogpause muss mal aufhören. Eigentlich habe ich ja gedacht, dass ich ja nur für mich schreibe, aber dann haben sich doch der eine oder andere gemeldet, was den jetzt mit dem Blog los sei. Hier die meistgesuchten Blogeinträge bei mir:



Interessant ist ja, dass auch in der Abstinezphase täglich rund 30-40 Besucher da waren. Noch immer hält sich mein McAfee Deinstallationseintrag hartnäckig an oberster Position. Zuerst muss ich mich aber wieder daran gewöhnen: Wo sind die Labels für den Blog, wie mache ich einen Link usw. Geht schon.

Es war eben gar nichts los. Seit wir mit der Familie Ende Januar 2009 von Chile zurückgekommen sind, hat sich einfach beruflich und privat vieles aufgestaut. Und da hatte der Blog einfach nicht die nötige Priorität. Sodann habe ich mir gedacht, müssten die nächsten Einträge schon speziell sein, irgendwie "exklusiv" nach so einer Pause. Wenn das so wäre, müsste ich ja nie mehr beginnen.

So beginne ich nun ganz trivial und reihe einiges auf, was mir in den letzten Wochen und Monaten aufgefallen ist. Damit habe ich auch gleich mein Soll für die Aktion Lohnender Verzicht erfüllt, so ganz nebenbei...
http://www.blaueskreuz.ch/timeout

Keine Kommentare: