Mittwoch, 8. Juli 2009

Video Upload für Lagervideo

Youtube erlaubt nur 10 Minuten Video, unsere dauern 15 Minuten. Die Alternative war Google Video, nachdem Google aber Youtube aufgekauft hat, hat es diesen Dienst eingestellt. Die Alternativen sind:

Anbieter

Max.
Tag

Privat

Werbung

Formate

Test-Filme

Clipfish

100 MB

Ja

Ja

asf, avi, wmv, mov, mpg, rm,
MP4, m4v, 3gp

Mpg / Mov

Focus Live

100 MB

Nein

?

mpge, wmv, rm, mov, MPG2,
MPG4

Mpg / Mov

Myvideo

100 MB

Ja

?

avi, mov, mpg

Mpg / Mov

Sevenload

120 MB

Ja

?

Alle

Mpg / Mov

Zeec

20 MB

Ja

?

"Alle gängigen"

Mpg / Mov

Vimeo

500MB
Woche

??

?

??

Keine


Ich bin um jeden Tipp froh, wie wir täglich im Lager unsere Videos uploaden können, möglichst ohne störende Werbung.

Eine ganze Reihe von solchen Upload Video Diensten findet sich in diesem Artikel hier.

Keine Kommentare: