Letzte Worte

  • des AKW-Sicherheitschefs: "Bei uns kann da nichts passieren."
  • des AKW-Wartungsmechanikers: "Kümmert euch nicht drum, das ist nur 'n Fehlalarm."
  • des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef."
  • des Anglers: "Länger als einen Meter werden die Welse hier nicht."
  • des Anstreichers: "Aber sicher ist das Gerüst stabil."
  • des Antennenmechanikers/Antennenbauers: Keine Sorge, dass Gewitter ist noch weit genug entfernt!
  • des Architekten bei einem Erdbeben: "Ich habe dieses Haus entworfen! Wir haben nichts zu befürchten!"
  • des Astronauten: "Nein, nein, meine Luft reicht noch 'ne Viertelstunde."
  • des Atomphysikers: "Kritische Masse? Nie gehört."
  • des Ausbrechers: "Das Bettlaken hängt jetzt fest!"
  • des Autofahrers: "Was klappert/raucht denn da?"
  • des Autofahrers: "Wenn das Schwein nicht abblendet, ich tue es auch nicht!"
  • des Autoschlossers: "Lass mal die Hebebühne ein Stück runter."
  • des Bademeisters: "Halt durch! Ich rette dich!"
  • des Baggerfahrers: "Was ist das da unten denn für ein Metallzylinder? Mal nachsehen..."
  • des Ballonfahrers: "So nahe waren wir noch nie am Eiffelturm!"
  • des Bankräubers: "So, die Alarmanlage ist abgeschaltet."
  • des Bärentöters: "Na Kleines, wo ist denn deine Mami?"
  • des Bauingenieurs: "Da fällt mir noch was ein..."
  • des Baumfällers: "Baum fällt!"
  • des Baustatikers: "Ich glaube da habe ich mich irgendwo verrechnet."
  • des Bayern: "I schmeiß mi weg!"
  • des Beifahrers: "Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung."
  • des Bekloppten: "Ich bin ein Vogel!"
  • des Bergführers: "Den letzten Erdrutsch gab es hier vor über 200 Jahren."
  • des Bergsteigers: "Der Haken hält."
  • des Bergsteigers: "Siehst Du, genau so muss man den Knoten machen."
  • des Bergsteigers: "War'n gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken."
  • des Besserwissers: "Diese Pilze sind nicht giftig!"
  • des Betenden: "Dein Wille geschehe..."
  • des betrunkenen Autofahrers: "Scheiß Baum, weich doch endlich aus!"
  • des Betrunkenen: "So besoffen, dass ich nicht mehr nach Hause finde, kann ich gar nicht sein."
  • des Bettnässers: "Mach mal die Heizdecke an!"
  • des Biologen: "Die Schlange kenn' ich, die ist nicht giftig."
  • des Blinden: "Ich hab's kommen sehen!"
  • des BMW-Fahrers: "Der LKW wird doch wohl nicht ausscheren?"
  • des Bombenentschärfers: "Ich knips mal das rote Kabel durch."
  • des Börsianers: "Sofort alles kaufen."
  • des Briefträgers: "Braves Hündchen!"
  • des Bungee-Jumpers: "Hurraaaaaaaa!"
  • des Chefs: "Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform!"
  • des Chemielehrers: "Dieser Versuch ist völlig ungefährlich."
  • des Chemikers: "Das ist wirklich eine interessante Reak..."
  • des Chemikers: "Die Säure macht nichts!"
  • des Chemikers: "Diese Verbindung nur ganz leicht schütteln."
  • des Chemikers: "Muss das warm werden?"
  • des Chemikers: "So, und nun noch etwas von diesem Zeug..."
  • des Chemikers: "Und nun der Druckempfindlichkeitstest."
  • des Chemikers: "Und nun der Geschmackstest."
  • des Chemikers: "Und nun der Schütteltest."
  • des Chemikers: "Was riecht denn hier so merkwürdig?"
  • des Co-Piloten: "Was meinst du mit: «Ich habe vergessen zu tanken»?"
  • des Computer-Freaks: "Auf meinem Rechner gibt es keine Viren!"
  • des Computers: "Sind Sie sicher? (J/N)"
  • des Computerusers: "Der Hersteller sagt, dass sich diese zwei Karten vertragen!"
  • des Dachdeckers: "Endlich windstill!"
  • des Detektivs: "Klarer Fall, sie sind der Mörder!"
  • des Diabetikers: "Zucker?"
  • des Diesel-Fahrers: "Lieber tot als Schwung verlieren."
  • des Do-it-yourself-Mechanikers: "Das müsste halten."
  • des Drachentöters: "Hat hier mal jemand Feuer?"
  • des Drahtseilartisten: "Scheiß Frühtau!"
  • des Drummers: "Ich hab da so'n Stück geschrieben..."
  • des E-Gitarrenspielers: "Gib noch etwas Saft drauf."
  • des Ehemannes: "Aber Mausi, du bist doch nicht etwa eifersüchtig?"
  • des Ehemannes: "Echt?!! Gestern war unser Hochzeitstag?"
  • des Einäugigen: "Das hab ich kommen sehen!"
  • des Einbrechers: "Die Bullen lassen sich hier nie sehen."
  • des Elektriker-Lehrlings: "Meister, was'n dat für'n Kabel?"
  • des Elektrikers: "Auf dem Draht ist kein Strom."
  • des Elektrikers: "Einschalten!"
  • des Elektrikers: "Ist da Strom drauf?"
  • des Elektrikers: "Jaa, die Sicherung ist draußen!"
  • des Elektrikers: "Klar hab' ich den Strom abgeschaltet."
  • des Elektrikers: "Mach kein Theater, das ist nicht das erste Stromkabel, das ich verlege."
  • des Erfinders: "So, jetzt versuchen wir es mal..."
  • des Fahrlehrers: "Die Ampel ist rot!"
  • des Fahrradfahrers: "Guck mal, ich kann freihändig fahren."
  • des Fahrstuhlpassagiers: "Abwärts, bitte."
  • des Fallschirmspringers: "Scheiß Motten!"
  • des Fleischermeisters: "Kalle, wirf mir mal das Messer rüber!"
  • der Geisel: "Du wirst niemals schiessen, Feigling!"
  • des Großwildjägers: "Scheiße, Munition alle ..."
  • des Handgranatenwerfers: "Bis wieviel sagten Sie soll ich zählen?"
  • des Hardware-Bastlers: "Das Netzkabel lasse ich als Erdung dran..."
  • des Hundehalters: "Nein, der ist ganz zahm"
  • von Jesus: "Mehr Nägel - ich rutsche"
  • des Kapitäns der Titanic: "Etwas Eis für meinen Whiskey, bitte."
  • des Kapitäns eines Walfängers: "So, den hätten wir am Haken."
  • des Machos: "Hallo Süße, wie wär's mit uns beiden?"
  • des Mantafahrers: "Scheiß rote Ampel..."
  • des Mitarbeiters einer Wach- und Schließgesellschaft: "Ist jemand da?"
  • des Nitroglyzerinlieferanten: "Fang!"
  • des Pilotens: "Was'n das für´n Loch in der Tragfläche?"
  • des Pilzberaters: "Der ist ungiftig, denn würde ich sogar essen."
  • des Polizisten: "Sechs Schuß, der hat keine Munition mehr!"
  • der Putzfrau: "Ich putz' nur noch schnell das Balkongeländer.."
  • des Rennfahrers: "Die Kurve krieg' ich doch locker mit 280..."
  • des Schwimmers: "Nein, hier in den Gewässern gibt es keine Haie."
  • des Software-Entwicklers: "Natürlich habe ich ein intaktes Backup!"
  • des Sonnenanbeter : "Welches Ozonloch ?"
  • des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir !"
  • des Steinzeitmenschen: "Ich frag mich, was in der Höhle ist..."
  • der Stewardess: "Kein Problem. Mit dem Piloten bin ich schon öfter geflogen."
  • von Tarzan: "Wer hat die Liane eingeölt?"
  • des Turmspringers: "Wo zur Hölle ist das Wasser?!?"
  • des Türstehers: "Nur über meine Leiche!"
  • des U-Boot-Matrosen: "Hier sollte mal gelüftet werden!"
  • des Wattwanderers: "Oh - meine Uhr ist stehengeblieben!"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow