HP Hotline 0848 672 672

HP Photosmart Premium Probleme mit CD/DVD Druck

Heute ist der Unterricht ausgefallen und da wollte ich nur mal schnell 2 DVD bedrucken. Aber eben, nur mal schnell.
  • CD/DVD Druck ist in den Optionen angegraut, d.h. nicht wählbar
  • In den Foren habe ich keine Hilfe gefunden
  • Da ich keine Zeit verlieren wollte, schnell mal die HP Hotline angerufen...
Und siehe da: Es ist (wieder einmal) ein Snow Leopard Problem. Dazu gibt es (noch) keine neue Software. Jedoch war die Supporterin (mit deutlichem Slawischem Akzent, d.h. ich wurde irgendwo nach Polen oder so verbunden) wirklich sehr kompetent: Sie hat mit mir gleich die ganze alte Software deinstalliert:
Ich habe der Supporterin gesagt, dass das Fotopapierfach manchmal klemmt, sprich das Fotopapier nicht recht eingezogen wird. Da hat sie spontan mit gleich ein neuen Fotofach bestellt, kostenfrei. Das nenne ich Service.

Weniger super ist, dass die Software, der Treiber noch nicht fertig ist. Daher gibt es folgende Einschränkungen:
  • Drucken auf CD/DVD ist NICHT möglich
  • Scannen mit Automatischer Einzug ist NICHT möglich
Tipp der freundlichen Support Fachfrau: Immer wieder mal die Website nachsehen. Ein neuer Treiber sei im Beta Stadium.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren