Gratis Polaroid Fotos / free Polaroid fotos

Nun sind die Polaroid Fotos endgültig ausverkauft. Bei unserem Fotogeschäft gab es diesen Sommer noch einige 10er Päcklein für 15 Fr. zu kaufen. Sie sind nun ausverkauft. Bei ricardo kosten diese nun schon 36 Fr. (zzgl. Porto).

Wer, wie wir, auf dieses Format und den Style angewiesen ist, z.B. weil schon eine ganze Ausstellung mit diesem Format existiert, dem habe ich eine Abhilfe:
  • 10x15 Fotopapier
  • Polaroid Clone als Photoshop (Empfohlen, weil mehrere Ebenen für Fotomontage möglich) oder JEPG Datei herunterladen / öffnen
  • Foto ab Digicam einfügen (Achtung bei Fotografieren: Quadratische Ausschnitte wählen)
  • Zuschneiden
  • Fertig ist das "Polaroid" Foto

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren