God is a girl



Erinnere dich an mich
Entdecke und sieh
Auf der ganzen Welt
Ist sie als Mädchen bekannt
Für solche, die frei sind,
Sollen die Gedanken als Schlüssel dienen
Die Vergangenheit wird vergessen
Da die Geschichte andauern wird

Refrain:

Gott ist ein Mädchen
Wo auch immer du bist
Glaubst du es?
Erkennst du es an?

Gott ist ein Mädchen
Was auch immer du sagst
Glaubst du es?
Erkennst du es an?

Gott ist ein Mädchen
Wie auch immer du lebst
Glaubst du es?
Erkennst du es an?

Gott ist ein Mädchen
Sie ist nur ein Mädchen
Glaubst du es?
Erkennst du es an?
Sie will scheinen
Für alle Zeiten
Sie ist so veranlagt
Sie wird immer mein sein

Klar und frei
Sie will,
Dass du ein Teil der Zukunft bist,
Ein Mädchen wie ich
Da ist der Himmel, der uns anstrahlt
Jemand ist dort draußen, dem wir wirklich vertrauen
Da ist ein Regenbogen, für dich und mich
Ein wunderschöner, ewiger Sonnenaufgang

Kommt mir dazu der Film "Der $cheinheilige" in den Sinn!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren