Queen - I Was Born To Love You


Ich bin geboren um dich zu lieben
Mit jedem einzelnen Schlag meines Herzens
Ja, ich bin geboren um auf dich acht zu geben
Jeden einzelnen Tag ...

Chorus:
Ich bin geboren um dich zu lieben
Mit jedem einzelnen Schlag meines Herzens
Ja, ich bin geboren um auf dich acht zu geben
Jeden einzelnen Tag meines Lebens


Du bist die Einzige für mich
Ich bin der Mann für dich
Du bist für mich gemacht
Du bist mein Glücksfall
Wenn mir jede Gelegenheit gegeben würde
Würde ich für deine Liebe töten

So gehe ein Risiko mit mir ein
Lass mich zärtlich zu dir sein
Ich bin gefangen in einem Traum
Und mein Traum wird wahr
Es ist so schwer zu glauben
Dies passiert mit mir
Ein erstaunliches Gefühl
Kommt durch ?

Chorus

Ich möchte dich lieben
Ich liebe jedes kleine Teil von dir
Ich möchte dich lieben, dich lieben, dich lieben
Geboren ? dich zu lieben
Geboren ? dich zu lieben
Ja ich bin geboren um dich zu lieben
Geboren ? dich zu lieben
Geboren ? dich zu lieben
Jeden einzelnen Tag- meines Lebens

Ein erstaunliches Gefühl
Kommt durch

Chorus

Ja ich bin geboren um dich zu lieben
Jeden einzelnen Tag meines Lebens

Fang an, ich liebe dich Baby
Ja, ich bin geboren um dich zu lieben
Ich möchte dich lieben, dich lieben, dich lieben
Ich möchte dich lieben
Ich bin so einsam, einsam, einsam, einsam
Ja, ich möchte dich lieben
Ja, gib sie mir

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow