Mittwoch, 13. Oktober 2010

G-Mail 7 GB Speicher - auch das ist mal aufgebraucht

Ich habe in meinem Blog schon über den Wechsel zu G-Mail geschrieben und bis heute nicht bereut. Die 7 GB Speicher für mein Mailarchiv schienen mir damals riesig - heute sind sie nun aufgebraucht. (Erstaunlich, dass meine Prognose vor 4 Jahren ziemlich genau jetzt eingetroffen ist)

Sie nutzen derzeit 7499 MB (99 %) von Ihren 7508 MB.

Immerhin, seit dem 16.06.2006 sind alle gesendeten, wie auch empfangenen Mails archiviert. Nun könnte ich locker 1-2 Jahre davon löschen. Aber wenn mir von Google für 5$ jährlich 20 GB offeriert wird, dann frage ich mich, ob ich mir die Mühe nehmen soll und die alten Mails löschen soll? Bis jetzt habe ich noch keine Einstellung gefunden, die Mails die älter als XY sind automatisch gelöscht werden.

Keine Kommentare: