Love of my Life

Scorpions Version



Übersetzung

Liebe meines Lebens du hast mir wehgetan
Du hast mein Herz gebrochen und nun hast du mich verlassen
Liebe meines Lebens kannst du nicht verstehen
Bringe es zurück bringe es zurück
Nimm es nicht fort von mir
Weil du nicht weisst
Was es mir bedeutet

Liebe meines Lebens verlasse mich nicht
Du hast meine Liebe genommen und nun lässt du mich im Stich
Liebe meines Lebens kannst du nicht verstehen
Bringe es zurück bringe es zurück
Nimm es nicht fort von mir
Weil du nicht weisst
Was es mir bedeutet

Du wirst dich erinnern
Wenn dies vergessen ist
Und alles nur noch nebenbei ist
Wenn ich älter werde
Werde ich an deiner Seite sein um dich zu erinnern
Wie ich dich noch immer liebe, ich liebe dich noch immer

Zurück, eile zurück
Bitte bringe es zurück nach Hause zu mir
Weil du nicht weisst
Was es mir bedeutet
Liebe meines Lebens
Liebe meines Lebens
Ooh Yeah

Version vom mitenand Lager

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren