CamTwist Studio

Unglaubliche Studio Software GRATIS - eine wirkliche Alternative für rund 350 Fr. teure Arkas Grand VJ, das ich hier im Blog beschrieben habe.

Dazu gibt es auch viele Youtube Anleitungen, die man für Arkas vergeblich sucht. Nur müssen beide Programme gelernt werden, wobei auch da, das einfachere CamTwist schneller zum Erfolg führt. Natürlich wird das professionelle Arkas mehr können, aber das will ich gar nicht, bin froh, wenn ich das nötigste mit CamTwist schaffe.

Meine Anwendung sieht wie folgt aus:

Vortrag

- Dokumentenbelichter
- Powerpoint Presentation
- Video (könnte ich auch in PPP einbinden)
- Diashow
- Allenfalls auch noch eine Livecam des Redners, Publikum oder von aussen



dazu dann noch eine ganze Reihe von Videos zum CamTwist hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren

Diashow