Akku für iPhone

Ich habe schon einmal darüber geschrieben (vgl. hier), dass der Akku bei meim iPhone 3GS bei der Geocache Nutzung sehr schnell aufgibt. So brauche ich dafür einen zusätzlichen Akku um kurzfristig wieder Strom outdoor zu haben.
  • Die Idee von Pfunzel wäre genial gewesen, aber hat bei iPhone nicht funktioniert
  • Energizer SP1000: Solar und 1000 mAh bei Digitexc 39 Fr., Variante SP2000 bei Digitec für 68 Fr.
  • Energizer XP1000: 1000mAh bei Digitec für 19 Fr., Variante XP2000 bei Digitec für 35 Fr.
  • Für iPhone 4 gibt es eine Hülle, genannt Power Skin AP1201, mit 1200 mAh für 42 Fr.
  • Hier kommen bald viele Akku und Ideen dazu auf dem Markt: http://www.vooma.com/
Interessant sind Hüllen mit einem Akku drin, diese tragen einfach weniger auf und das iPhone kann gerade beim Geocaching immer noch in der Hand gehalten werden (ohne Kabel oder einen Stecksatz)

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Interlinear Bibel

    McAfee Deinstallieren