Bestimmte MobileMe-Funktionen fehlen in iCloud

Das ist wirklich SEHR ärgerlich: MobileMe Galerie haben wir nun intensiv genutzt und zig Alben mit verschiedensten Benutzerkreisen geschaffen. Das automatische Up- und Download wurde geschätzt, auch die einfache Integration in iPhone und iPad. Und nun diese Nachricht in MacLife


Mail von Tim Cook: Bestimmte MobileMe-Funktionen könnten in die iCloud zurückkehren
Auch Cook beantwortet gelegentlich Fragen von Apple-Kunden, wohlwissend, dass die Antworten an die Öffentlichkeit gelangen. Dieses Mal hat er sich über die MobileMe-Funktionen geäußert, die nicht den Sprung in die iCloud schaffen werden.
Der Kunde bedauert, dass die Sync-Dienste (Einstellungen, Schlüsselbund, Widgets, Mail-Signaturen)  nicht von iCloud unterstützt werden. Nach dem 30. Juni 2012 werden diese Dienste zusammen mit MobileMe eingestellt. Außerdem werden iDisk, Gallery und iWeb eingestellt.
Laut Cook gibt es derzeit keine Pläne, diese Dienste für iCloud anzubieten, aber wenn genügend Kunde sich bei Apple melden, könnte diese Entscheidung revidiert werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren