Mobile Me Galerie Gallery 30 June Juni

Am  30. Juni sollen sämtliche noch vorhandene me.com Dienste abgeschaltet werden, iDisk, iWeb, Galerie usw.

Ich selber werde vor allem den Mobile Me Galerie vermissen, habe ich doch dort privat und für Vereine verschiedene passwortgeschützte Galerien. Natürlich gibt es diese auch anders wo, bei Picasa, Flickr usw. Aber als iPhoto und Aperture User war die Handhabung und Integration mit Mobile Me Galerien eben super praktisch.

Hier einige Kommentare, die ich gelesen habe:
  • MacLife Bericht
  • Gerüchte besagen, dass iPhoto und Aperture noch ein Update erhalten werden, damit sie dann auch Journals mit Bilder machen können, wie das nun bei iPhone und iPad möglich ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interlinear Bibel

McAfee Deinstallieren